QUALITÄT

Die Qualität unserer Nachhilfe

Unser oberstes Ziel ist der Lernerfolg unserer Schüler und Schülerinnen!
Deshalb beurteilen wir auch unsere Qualität  besonders nach der Zufriedenheit unserer Kunden.

Nach der Kontaktaufnahme versuchen wir in einem persönlichen Beratungsgespräch die spezifischen Probleme und Bedürfnisse der Schüler und Schülerinnen zu erkennen, und nach Möglichkeit die Zuteilung der Lehrkraft  bzw. den Unterricht individuell danach abzustimmen.

Feedback

TN-Topnachhilfe steht in ständigem Kontakt zu den Lehrkräften, die uns über den Erfolg der Nachhilfe berichten. Dadurch bieten wir zur Sicherheit unserer Kunden eine gewisse Qualitätskontrolle, ob diese durch die vermittelte Lehrkraft optimal betreut werden.

Wir sind permanent bestrebt, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln! Dies können wir jedoch nur durch das Feedback unserer Kunden erreichen. Teilen Sie uns deshalb jede Frage und Anregung bzw. jeden Wunsch und natürlich auch jede Beschwerde mit.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Ihr Feedback!